Sorgerechtsstreit eskalierte: Doktor schlug Jugendamtsleiter nieder

Dresden – Dr. Torsten K. (46) aus Ulm studierte Elektrotechnik, arbeitet als Projektleiter fürs Fraunhofer-Institut – ein Job, bei dem viel Verstand gefragt ist. Doch wenn es um seine geliebten Töchter (12,13) geht…

Nach einem zehn Jahre langen Sorgerechtsstreit brannten bei dem Wissenschaftler die Sicherungen durch – er schlug Jugendamtsleiter Claus Lippmann (65) nieder!

Lippmann hatte Torsten K. angezeigt, nachdem der ihn per Mail als „Arschloch“ betitelt und offen gedroht hatte. „Sie werden die Wut und den Hass eines Vaters zu spüren bekommen (…), auch wenn ich dafür im Gefängnis lande.“

(…weiterlesen…)

https://www.bild.de/regional/dresden/leipzig-news/sorgerechtsstreit-eskalierte-doktor-schlug-jugendamtsleiter-nieder-61748692.bild.html?fbclid=IwAR3qVWiAk6e3LcXU5oq3T5qS2L1gsFyHZ1tkreA_qR3LYFEuQT6uzZZ24EI

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.