50 Beiträge

Inzwischen wurden hier 25 bzw. 50 Beiträge veröffentlicht. 25 Beiträge mit Passwort, und aus Copyright-Gründen nochmals 25 ohne Passwort. Die meisten Beiträge werden also doppelt gepostet. Die Beiträge mit Passwort dienen dabei als interne Kopie des vollständigen Originalbeitrag.

Ich hoffe, dass hier noch viele Leser ihre gefunden Beiträge über die Jugendämter mitteilen, damit bald die 100 geschafft sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s